Es ist wieder soweit!

Am Samstag, den 07.09.2024 hieß es für das gesamte Team der KITA „Planungstag“. Für das neue Kindergartenjahr gab es wieder einige Termine festzugelgen oder Abläufe zu planen.

Stück für Stück ist unsere Konzeptiopn wieder gewachensen. Projektgruppen wurden überarbeitet oder komplett neu strukturiert. Eine Jahresplaung für das neue KITA Jahr 2024/2025 ist entstanden, mit allem was dazu gehört.

Voller neuer Ideen und Tatendrang freuen wir uns auf ein aufregendes, neues Kindegartenjahr mit vielen wertvollen Erfahrungen, tollen Austausch und vorallem auf unsere Kinder.

Termine entnehmen Sie bitte unserer wöchentlichen Elternpost. Die Schließzeiten finden sie sowohl in der Elternpost oder hier auf unserer Website.

Kategorien: News