Nun geht es in großen Schritten in Richtung Schule. Als Vorbereitung auf den ersten Schultag konnten wir mit dem Vorschulteam auch in diesem Jahr wieder zwei Bastelnachmittage für unser zukünftigen Erstklässer anbieten. Als Tatkräftige Unterstützung durfte jedes Vorschulkind sich ein Familienmitglied aussuchen und zum basteln am Nachmittag mit in die KITA bringen.

Gemeinsam sind wundervolle Schulttüten entstanten. Astronauten, Einhörner, Füchse aber auch der ein oder andere Fußballer sind als Motiv auf die zuvor gerollten Rohlinge geklebt worden. Stolz prästentiere jedes Kind nochmal seine nun endlich fertig gebastelte Schultüte und trug diese ganz vorsichtig nach Hause

Wir wünschen unseren ABC-Schützen schon jetzt einen unvergesslichen und ganz besonderen ersten Schultag im September!

Kategorien: News